Erfahrung mit dem "Farfrees F26 Pro"?

2 Antworten

Hab mir mal das Datenblatt angeschaut.

Sieht zwar schick aus, aber die verbauten Komponenten sind das günstigste, was gerade noch als "Markenware" durchgeht. Und so wie ich es sehe, wird kein Ladegerät für den Akku mitgeliefert ;)

Der Akku ist auch deutlich kleiner, als bei anderen E-Bikes. Wenn du mal die volle Motorpower abrufst, ist der Akku innerhalb anderthalb Stunden leer. Dann hast du nicht annähernd 90 km geschafft.

Sicherlich sinnvoller als wenn du in den Baumarkt gehst oder was Billiges auf Amazon kaufst, aber sicher kein Premium-Produkt.

Hier hat RedPanther Mal wieder Recht. Freude wirst du daran nicht haben. Ggf musst du es noch selber endmontieten und Händler für Problembehebungen mit der Elektronik wirst du da wohl auch wenige bis keine finden die dir das machen.

Wir Händler haben so schon immernoch genug zu tun, so das viele weiterhin nur Räder annehmen die man dort gekauft hat.