Cube E-Bike Erfahrung?

4 Antworten

würde ich auch sagen. Im Ped Forum hat das Cube mit günstigerem Preis besser abgeschnitten als auch mein Riese & Müller

Durch den Umzug von R&M in das neue Werk gab es noch mehr Probleme mit der Qualität

Ausfall des ABS am Premium Modell Superdelite. Schiefe Gepäckträger. Lackmängel. Die Rahmen kommen auch nur aus Taiwan. & das bei über 12.000 €

Ich habe ein R&M Bike und muss aber sagen, wenn ich die Cube Fahrräder neben mir stehen sehe haben die eine bessere Qualität und auch in Datenblättern oft mehr zu bieten und das zum besseren Preis.

Hätte also keine Scheu mir ein Cube zu kaufen. Kenne jetzt aber dein spezielles Modell nicht im Detail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann nur etwas zu Cube sagen, die bauen sehr gute Fahrräder. Was wird der Einsatzzweck sein?

Helly596
Fragesteller

Kleine Bergtouren

Die Speichenqualität bei CUBE ist oft miderabel, die brechen wie die Fliegen

Viel Spaß beim Ersetzen

nobodyathome  05.06.2023, 07:00

ich kann mir ehrlich gessagt nicht vorstellen das CUBE Laufräder selbst baut