Hallo was kann man Essen wenn man eine Lebensmittelvergiftung hat? Und wie lange geht eine Lebensmittelvergiftung?

2 Antworten

Eine Lebensmittelvergiftung kann nur vom Arzt begutachtet werden, notfalls genau feststellen, wie die Vergiftung entstanden ist, welche Organe betroffen sind. Eine Vergiftung gehört zum Notarzt. Wenn Du etwas Verdorbenes gegessen hast, brauchst Du Hilfe und erst einmal gar kein Essen.

Wenn du wirklich eine Lebensmittelvergiftung hast, äußert die sich in der Regel dadurch, dass du erbrechen musst und gleichzeitig auch Durchfall hast.

Da macht man sich keine Gedanken darüber, was man essen könnte.

Vorbei ist sie, wenn du wieder Appetit hast.

akilumsalam
Fragesteller

Nach dem Erbrechen gehts mit dem Apettit wieder