Lebensmittelvergiftung, was kann ich essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwieback, Toast, Brot, Semmeln, Laugenbrezeln, Brühe, Nudelsuppe, Karotten (geschält) und geriebene äpfel , apfelmus. Liebe Grüße

Das ist ernst gemeint, oder?

Wieso kriegen diese Ernährungsverschwörungstheoretiker überhaupt Anhänger? Dir ist schon klar, dass du nicht überleben wirst, wenn du dich bei der Ernährung auf den kleinen Rahmen einschränkst, der dir überhaupt noch zur Verfügung stehen würde – und glaub’ mir, auch da wird es bald Studien geben, warum nicht mal mehr das essbar wäre.