Kann ich während einer Lebensmittelvergiftung Chips essen?

5 Antworten

Grundsätzlich kann man sagen, wenn du jetzt nach Chips "Gelüste" hast, geht es dir besser und du kannst das beruhigt essen.

Ich persönlich würde aber noch 1-2Tage damit warten.

Lg

Du darfst alles essen was du willst. Ob das allerdings für deinen Magen usw so gut ist, ist noch ne andere Sache. Persönlich würde ich jetzt keine Chips essen und allgemein nichts mit viel Fett oder was stark gewürzt ist.

Da bist Du ja sicher in ärztlicher Behandlung, also frag' das Deinen Arzt

Appetit & Gelüste sind ein gutes Zeichen! Aber übertreibe nicht. Chipsige Grüße