Hallo was bedeutet Lust tropfen?

6 Antworten

Der Lusttropfen ist die Flüssigkeit, die bei einem Jungen kurz vor dem Orgasmus aus dem Peniskommt

Lusttropfen ist ein zusammengesetztes Hauptwort und wird bei Wikipedia erklärt.

Der Lusttropfen ist ein sogenanntes Vorejakulat, dass vor dem eigentlichen Samenerguss aus dem Penis austritt und sozusagen auch die Funktion eines körpereigenen Gleitmittels hat.

Problem ist nur hierbei, dass der Lusttropfen auch schon Spermien enthält und somit "ungewollt" zu einer Schwangerschaft führen kann, wenn man nicht verhütet hat. Also nix mit rausziehen und gut ist!

Der Lusttropfen ist ein Sekret, was vor dem Samenerguss beim Jungen austritt.

Dieser Lusttropfen ist nicht zu unterschätzen, er kann theoretisch eine Schwangerschaft bewirken.

LG

jerkfun  12.01.2017, 17:48

Das 1.ist falsch.Es gibt Jungen und Männer die gar keinen Lusttropfen bekommen.Der Rest ist völlig richtig und vor allem sehr junge bekommen leicht und manche auch mehr als einen Lusttropfen,sondern eine erhebliche Menge.

Lusttropfen nennt man die Mengen an Spermien und Begleitflssigkeit, die schonv or der Ejakulation bei starker Erregung des Mannes aus dem Penis kommen, damit die Harnnröhre gereinigt wird.