Weiss einer was das bedeutet bei einem Rasierer Tropfen Symbol?

2 Antworten

Der Tropfen im Rasiererdisplay leuchtet auf, sobald der Rasierer in der Reinigungsstation gereinigt werden sollte. In der Reinigungsstation wird der Grad der Beschmutzung erkannt und anschließend ein entsprechendes Reinigungsprogramm ausgewählt. Die Tropfen stehen für die folgenden Programme.

- 1 Tropfen: kurze Reinigung

- 2 Tropfen: normale Reinigung

- 3 Tropfen: intensive Reinigung

Fernandomio
Fragesteller

Danke😊

Eben bei Amazon als Erklärung gefunden:

Lieber Amazon-Kunde, der Tropfen im Rasiererdisplay leuchtet auf, sobald der Rasierer in der Reinigungsstation gereinigt werden sollte. In der Reinigungsstation wird der Grad der Beschmutzung erkannt und anschließend ein entsprechendes Reinigungsprogramm ausgewählt. Die Tropfen stehen für die folgenden Programme.

- 1 Tropfen: kurze Reinigung

- 2 Tropfen: normale Reinigung

- 3 Tropfen: intensive Reinigung

Liebe Grüße, Ihr Braun-Team