Braun Series 9? Schloss?

1 Antwort

Kindersicherung. Siehe Beschreibung.

• Aktivierung: Drücken Sie den Ein-/Ausschalter (4) für 3 Sekunden, dann ist der Rasierer gesperrt. Zur Bestätigung ertönt ein Piep-Ton und im Display erscheint das Schlosssymbol. Dann schaltet sich das Display aus. • Deaktivierung: Wenn Sie erneut für 3 Sekunden den Ein-/Ausschalter drücken, ist der Rasierer wieder entsperrt. Manuelle Reinigung des Rasierers

Tomii770
Fragesteller

Danke für die Antwort. In der Beschreibung steht den Ein/Ausschalter für 3 Sekunden Drücken, anschließend geht das weg. Habe das mehrmals jetzt versucht klappt irgendwie nicht.

Wippich  15.03.2020, 18:56
@Tomii770

Ja habe ich auch aus der Beschreibung.

Würde ich mal mit und ohne Kabel probieren.Mehr fällt mir auch nicht ein.

Tomii770
Fragesteller
@Wippich

Hat leider nicht funktioniert, trotzdem danke für die Hilfe