Kann ich meinen elektrischen Rasierer mit Essig- oder Zitronensäure entkalken?

1 Antwort

Ich würds mal kurz, aber nicht ewig, mit Zitronensäure probieren. Reden wir jetzt nur vom Aufsatz oder das Werk dahinter auch? Essig und Zitronensäure springt auf diesen Hartplastikrahmen und den Rest Plastik dahinter garantiert irgendwie nach einer Zeit an. Also bisschen probieren, aber ich glaub eher nicht über Nacht einweichen und vergessen. Und dann nochmal klar spühlen.

Stenner34
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) Also um den Aufsatz geht es mir weniger, den hätte ich vermutlich ohne vorher nachzufragen mit Säure entkalkt.