Woran bemerke ich ob ich einen Lust Tropfen in einer Frau hatte?

8 Antworten

Das spürt sie auch nicht, und du im Eifer des Gefechts auch nicht. Wenn ihr keine Kinder wollt, solltet ihr verhüten. Vorher raus ziehen ist KEINE sichere Verhütungsmethode.

Dämlich. Das merkt man nicht. Und solltet ihr so verhüten kann man nur sagen das diese variante die dümmste ist, weil es total unsicher ist

Das kann man nicht spüren.

Dann sind mit Sicherheit auch Lusttropfen in Ihr, spüren kann sie das nicht.