Wie kann ich mehr Precum bekommen?

9 Antworten

Das kannst du kaum beeinflussen. Bei starker Erregung kommen die Lusttropfen, wieiviel ist unterschiedlich und bei verschiedenen Männern unterschiedlich.

Sei froh, dass nicht so viel Precum kommt. Zu viel stört auf Dauer nur

Das lässt sich nicht wirklich beeinflussen.

Bei manchen hilft es die prostata zu stimulieren oder edging.

Und andere Tropfen schon bei gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der eine hat mehr, der andere weniger. Bei längeren sexuellen Erregungsphase kann es mehr werden, muss aber nicht. Probiere mal dich bis kurz vor den Höhepunkt zu stimulieren und dann eine Pause machen. Wenn die Erektion nachlässt. dann weiter machen. Das zwei bis drei Stunden lang, dann wird es schon tröpfeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir isr es mittlerweile sehr viel. Bei mir kommt immer dann besonders viel wenn ich übermäßig geil bin und ein paar Tage nicht gewichst habe. Außerdem mache ich während des wichsens mehrere Pausen und da kommt bei mir dann sehr viel also mehr als 1-2 Tropfen

Das kannst du nicht beeinflussen genau so wenig wie deine Augen oder Haarfarbe.  Ca  40% haben gar keine 30% eins zwei 30% mehr bis zum Schnapsglas voll. Genauso wie beim Orgasmus von 2-3 Troffen und  doppelten Schnaps 4cl … Ich mag es nicht beim blasen ist mir zu schleimig im Mund hatte aber auch mal eine Freundin die stand drauf . Alles Geschmackssache sagte der Affe als er in die Seife biss…