Viel precum?

4 Antworten

Ist wohl größtenteils anatomisch bedingt. Wie du halt gebaut bist. Aber du erhöhst natürlich deine persönliche Grundmenge wenn du über längere zeit sehr erregt bist. Effektiv auch öfter vor dem Orgasmus aufhören und wenn er sich etwas beruhigt hat weiter machen.

Wirklich beeinflussen kannst du das nicht. Bei manchen kommt viel, bei manchen weniger. Je größer die Erregung, desto mehr kommt. Aber wie viel es absolut ist, ist im Grunde genetisch bedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen mehr bei manchen weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das läuft ja schon raus, wenn du etwas siehst, was dich anmacht. Je länger es auf dich einwirkt, desto länger läuft es raus. Ein bisschen kannst du auch mit den Fingern stimulieren, nur nicht zu intensiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung