Nach dem wievielten mal ejakulieren an einem tag kommt bei euch nix mehr raus(an die Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

7ten 38%
4ten 29%
Nach 2ten 13%
3ten 8%
5ten 8%
6ten 4%

8 Antworten

Jenseits nach dem 10 mal, ist mir noch nie passiert, hängt aber davon ab wie oft ich am Vortag ejakuliert habe.

Ich bin generell jemand der im Durchschnitt immer jeden Tag und öfter an einem Tag masturbiert.

Wenn ich am Vortag auch überdurchschnittlich oft ejakuliert habe, dann vielleicht nach dem 6 oder 7ten mal, nach ein paar Stunden ist das aber wieder vorbei.

Ist aber sehr schwierig für sowas genaue Zahlen zu finden, es kommt auch darauf an wie fit man an dem Tag ist, Ernährung, etc.

4ten

Das war meine wildeste Sex Nacht, die ich der wilden Chemiestudentin Iris verdanke.

Wir hatten 5 Nummern in dieser Nacht. Beim 5. und letzten Mal kam nur noch "Luft" 😊

Ich habe über Jahzehnte jeden Tag 3 mal masturbiert aber nie öfter, d.h. Vaginalsex war öfter!

Jetzt mit 65 habe ich vor 2 Wocen tatsächlich wieder 3 mal ejakulieren geschafft, ansonsten gegenwärtig einmal täglich, am Wochenende je 2 mal.

7ten

Soweit ich weiß war es beim 8ten mal aber ich denke das ist eh von Person zu Person unterschiedlich und das Alter spricht auch eine Rolle

7ten

Da ist wie so oft sehr unterschiedlich von Mann zu Mann. Aber rmit 7 Mal sollte man auf der sicheren Seite sein.

Kommt drauf an, manchmal ist schon beim 3.mal Schluss aber wenn ich ziemlich geil bin kann auch 10 mal am Tag oder mehr noch so einiges rauskommen😋