Wie oft könnt ihr am Tag ejakulieren?

13 Antworten

Hallo!

Ich onaniere 2-3 mal Täglich.Natürlich nimmt die Menge immer dabei ab aber beim 3-ten mal spritze ich immer noch etwas ab.Kann auch mal sein dass ich 2-3 Tage nicht onaniere.Jeder sollte für sich selbst entscheiden wie oft er es macht, man(n) muss sich eben nur dabei wohlfühlen!Mach es so oft wie Du es als angenehm empfindest und richte dich nicht nach den anderen!!!!

Bin männlich, 57 Jahre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am häufigsten ist es 1x. Das ist meistens zum Wohlfühlen wichtig. Wenn viel Drang da ist, oder es beim Sex mal zu einer zweiten Runde kommt, dann ist 2x meistens kein Problem, es dauert dann eben schon länger.

Ist kein "echter" Sex möglich (was ja durchaus des Öfteren vorkommt), gelten die Daten dann eben für SB. Hier war 3x auch schon ein paar Mal der Fall. Mein ehrlicher Rekord liegt bei 4x, und das probierte ich bisher nur insgesamt an zwei Tagen aus und schaffte es gerade noch. Dann ist Schluß.

Ich kann relativ oft, aber kann mir nicht vorstellen, dass es welche gibt, die da von über 10x oder so sprechen (und es auch schaffen, meine ich 😀). Meinen die dann überhaupt mit echtem Orgasmus? Ich möchte es keinem absprechen, es ist mir eigentlich auch egal, aber bei mir ist nach 4x Schluss. Nicht mit Erektion. Aber mit Höhepunkt für diesen Tag !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 51 und kann 3-4 mal , so dass auch noch was kommt , egal ob beim sex oder selbst mit der Hand

kommt auch immer auf die Verfassung an und was mich dazu treibt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es schonmal 2 mal am Tag gemacht, wäre aber bei mir denke ich auch öfters möglich. Männlich 16

So 7 mal da nach kommt zu wenig raus so das es sich nicht lohnt. .. bin 16