Sehen Mädchen gerne dabei zu wie Jungs ejakulieren?

3 Antworten

Ja schon finde ich irgendwie voll geil

nö, davon habe ich nichts.

Jungs, begreift doch mal, dass so ein Penis vielleicht ganz nett ist, aber nicht der Mittelpunkt der Welt und nichts Sensationelles. Den hat jeder 2. Mensch. Und Frauen haben dafür in sich drin etwas ganz tolles.

FvNAccelerator  26.01.2024, 21:14

Für ihn mag das villt sein Mittelpunkt sein :D das erkennt man schnell wenn man mal über sein Profil schaut.

Aber Incels haben auch sonst nichts außer sich selbst und ihr Ding..

Costramus  26.01.2024, 21:39
@FvNAccelerator

Dieses Wort Incel, woher habt ihr jungen Leute sowas immer? Ich hab zwar keine Ahnung was es sein soll, aber jeder Mensch ist unterschiedlich. Man kann nicht einfach Menschen als was auch immer bezeichnen nur weil sie beschränkt sind. Lol