Wie kann man länger ejakulieren?

3 Antworten

Das kann man nicht verlängern. Durch längere Sexkarenz lässt sich das Volumen erhöhen, aber nach maximal 5-7 Spritzern ist immer Schluß.

Die ejakulationsdauer wird nie den einstelligen sekundenbereich überschreiten

Indem man den Orgasmus hinauszögert.

Die vulkanische Methode: Kurz bevor man absamt aufhören, 20 Sekunden warten und wieder weiter machen. Diesen Vorgang so oft wie möglich wiederholen. Dann sollte der Orgasmus intensiver sein.

Aber vll. funktionierts auch nur bei (Halb-)Vulkaniern ;) Solltest du aber auf jeden fall ausprobieren.

LLAP \\// Spock

UsainBolt2017
Fragesteller

Ist es unterschiedlich zwischen Kindern und Erwachsene Nicht denken ich wäre ein Kind.