Ins Gesicht ejakulieren?

11 Antworten

Ich bin keine Frau, fände das als solche aber sicherlich eklig. Schade um das Sperma! Warum nicht in den Mund?

Also ins Gesicht hab ich eigentlich kein Problem damit. Allerdings darf das Sperma nicht ins Auge kommen, das brennt höllisch! Also aufpassen. Am liebsten mag ich es allerdings im Mund...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige mögen es und andere nicht

Wenn man weiß das es dem Partner gefällt kann man das ja auch machen solang man kein Problem damit hat🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss eine Frau mögen oder nicht. Nein heißt nein.

Meine akt. Freundin mag das, meine Exfreundin wollte das nicht.

Mein Girl steht voll drauf meine heiße Suppe ins Gesicht geschossen zu bekommen. Die anderen, die ich vorher hatte, fanden es auch geil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung