Worein ejakulieren?

3 Antworten

Du kannst auch in einen kleinen Becher ejakulieren. Mit etwas Nussmilch und Honig vermengt schmeckt es besonders gut. Und Sperma soll aufgrund der wertvollen Inhaltsstoffe gesund sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hasimanni  26.10.2023, 19:54

Manche Jungs nehmen einfach eine Socke dafür.

Ich hab diverse Textilien vom weiblichen Geschlecht, die ich zum reinspritzen verwende. Finde ich irgendwie geiler, als in ein Taschentuch zu ejakulieren. Neben einem Badeanzug hab ich noch einen Adidas Frotteeslip und diverse Unterhosen zum reinspitzen.

Richtig geil finde ich es übrigens, wenn das Teil der Wahl dabei schön feucht und warm ist, indem ich bei der SB reinpinkel. Je feuchter, umso geiler ist dann das reinspritzen.

Nach Gebrauch einfach in die Waschmaschine stecken oder nach dem Trocknen einfach nochmal verwenden. Ich bevorzuge letztere Option ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jack6805  19.06.2023, 15:57

Wer sich nicht ekelt und es geil findet, kann währenddessen an den vollgepinkelten und vollgespitzen Teilen riechen oder lecken. Das macht mich besonders an !!

hasimanni  26.10.2023, 19:55

Ah, ein erfahrener Fetischist

Hallo Starwarsfan45

  • Handtuch
  • Socke
  • Kondom
  • Zimmerpflanze
  • Unter der Dusche und somit automatisch in den Abfluss
  • ....

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.