Was war die längste Zeit die ihr mal nicht mastubirt habt?

15 Antworten

Bei mir waren es 2 Wochen weil ich einfach null Lust hatte 🫣😂

Einen Tag, weil ich einfach keine Zeit dazu gefunden habe. Nie wieder!!! WArum sollte ich auf etwas Schönes verzichten?

Etwas über 400 Tage und der Streak läuft noch. Bin aber auch kein Teenie mehr^^

Ich bin im Internet auf eine Liste mit großen Persönlichkeiten gestoßen, die Nofap bzw. Semen Retention befürworteten. Darunter Muhammad Ali, Sokrates, Steve Jobs, Nikola Tesla, Isaac Newton, Platon, Michelangelo, Sigmund Freud, Mike Tyson u.a.

https://www.besuccessfulone.com/2015/12/the-list-of-greats-nofap-inspiration.html

Ich wollte es dann einfach mal ausprobieren und bin wegen den ganzen positiven Auswirkungen dabei geblieben.

Täglich kalt duschen, meditieren und Bewegung hilft.

Ich habe jetzt seit meiner Weisheitszahn-OP nicht mehr masturbiert, hatte nicht wirklich Lust darauf und bin gerade mehr mit anderen Dingen beschäftigt. Das sind jetzt knapp über 2 Wochen. Sex hatte ich in der Zeit ein Mal vor 2 Tagen.

30 Tage habe ich hinter mir, war sehr motiviert und gut gelaunt da ich kaum dopaminverlust hatte und dazu viel testosteron deswegen war ich auch ein wenig aggro und angriffslustig zeitweise, das sind meine ehrlichen erfahrungen

Dazu habe ich noch eine Frau kennengelernt und wir haben nr getauscht unterm strich also alles positiv ich möchte schnell wieder zurück :-)

  1. Es wird viel quatsch erzählt von wegen superkräften und tiefere stimme das ist alles humbug aber ich rate dir probiers aus die eigene erfahrungen die man sammelt sind am wertvollsten