Wird bei einem „Creampie“ das Ejakulat immer gegessen?

Tiffanylegtlos  29.03.2023, 15:52

Meinst du, da gibt es ein festes Regelwerk?

OurTamaki
Fragesteller

Vielleicht xD wollte mal fragen ob es dafür eine andere Bezeichnung gibt.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Auflecken läuft unter "Creampie Eating".

Bei Creampie geht es nur um das Heraustropfen des Ejakulats aus einer Körperöffnung:

ein Mann in Vagina oder Anus seiner Partnerin oder seines Partners ejakuliert und anschließend zurückzieht, wobei das Heraustropfen des Ejakulats aus der jeweiligen Körperöffnung von der Kamera eingefangen wird.
Das New Partridge Dictionary of Slang and Unconventional English subsumiert darunter auch das Heraustropfen von Ejakulat aus dem Mund

https://de.wikipedia.org/wiki/Creampie

daciafelix  29.03.2023, 16:13

Mahlzeit! 😜🤣

Nicht immer nur manchmal also ich esse nicht nur andre Partner

Das ist eher die Ausnahme. Auch wenn es wie was zu essen klingt, hat es damit nichts zu tun. Es geht nur um das Herauslaufen.

Bloß weil es wie ein essen klingt, heißt das nicht, dass ein creampie zum essen gedacht ist. Es heißt deshalb so, weil es aussieht wie ein kuchen, aus dem die füllung rausläuft.

Aber ja, natürlich KANN man das auch essen. Fände ich sogar geil :D

Was meinst du damit? Wer sollte das denn essen? Lohnt ja auch nicht zu "essen". Ist vielleicht ein halber Teelöffel voll.