And die Frauen / Mädchen? Ist es für euch ein Problem wenn ER in euch kommt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 65%
Nein aber mit Kondom 26%
Ja 10%

11 Antworten

Nein

Für mich persöhnlich kein Problem, so lange auf die Verhütung aufgepasst wird. Man sollte es vielleicht wie alles andere mit einem neuen Partner absprechen, es giebt manche die mögen das nicht so sher oder verhüten so.

Nein

Nein, warum sollte das ein Problem sein?

Er darf aber auch woanders wenn er will.

Nein

Wenn anders verhütet wird spricht nichts dagegen.

Nein

Nein, landet eh alles im Kondom.

Wanderlustxxx  29.08.2022, 13:30

Ohne ist doch schöner. ☺️😅

Wanderlustxxx  29.08.2022, 13:33
@Bonye

So war das nicht gemeint. 😂 Und das weißt du bestimmt. 😃

Bonye  29.08.2022, 13:33
@Wanderlustxxx

Weiß ich, aber du musst weiter wandern, bei mir wirste nicht fündig. 😉

Wanderlustxxx  29.08.2022, 13:57
@Bonye

Da bildest du dir zu viel auf ein paar warme Worte ein. 😅😄

Bonye  29.08.2022, 14:02
@Wanderlustxxx

Und wann habe ich nach deinem Befinden gefragt? Wo interessiert mich wie du lieber Sex hast?

Such dir wen die so tickt wie du, hier bist du falsch.

Ich denke mal nein, solange das abgeklärt wurde und für Verhütung gesorgt ist.