Warum stehe ich auf den sogenannten Crempie?

lamardavisx  03.10.2022, 16:27

was ist das

tina0303
Fragesteller

Sorry, falls der Begriff manchen unbekannt ist; Es handelt sich hierbei um die Ejakulation des Mannes in seinem Partner/in beim Geschlechtsverkehr

lamardavisx  03.10.2022, 16:31

ejakulation sagt mir auch nichts sorry

tina0303
Fragesteller

Samenerguss

ArturoVega  03.10.2022, 17:25

Was verstehst du unter "drauf stehen" ?
Trinkst du es gern ? Spielst du gerne mit den Finger drin rum ? Hast du es gerne in dir ?
Wäre wichtig um sinnvoll zu antworten ;-)

tina0303
Fragesteller

Ich habe es einfach gerne in mir

8 Antworten

Es heisst "Creampie".

Aber egal - nein, das hat nicht zwingend psychologische Gründe. Wenn überhaupt.

Jeder Mann / jede Frau entwickelt eigene Vorlieben während ihres Lebens, meistens natürlich im jugendlichen Alter.

Das kann daran liegen, dass man beispielsweise diese Art von Pornos mag und immer häufer anschaut.

Oder man merkt es einfach in dem man viele sexuelle Erfahrungen macht mit unterschiedlichen Partner/Partnerinnen. So merkt man schnell, auf was man steht und auf was nicht.

Und wie ist es so schön im Leben?

Genau! Die wenigsten mögen genau das gleiche! Alle sind unterschiedlich.

Warum stehe ich auf den sogenannten Crempie?

Ich könnte auch fragen, warum ich so auf Spaghetti stehe... man kommt auf dasselne Ergebnis.

tina0303
Fragesteller

Sorry Einstein, ich liege ohne Brille im Bett und hab halt das a mit meinen Fettfingern verfehlt

Hey Tina

Ob es bei dir ein Psychologischen Grund hatt oder nicht , das du es liebst das ein Mann in dir kommt! Das könnte dir nur ein Therapeut/ in sagen , in dem  ihr es auf den Grund gehen würdet , oder ob du es nur einfach schön und Geil findest, wen der der Mann sein warmen Samen in dir Rein Spritzt ! Aber das solltest du doch eigentlich selber ,am besten wissen, warum du es Liebst !

Aber, natürlich kann es auch ,ein Psychologischen Grund haben. Aber es muß kein Grund haben.

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Also wenn ich eines hier, und Allgemeinen im Sexuellen gelernt habe, dann:

Nichts ist unendlicher als der Menschliche Einfallsreichtum sich sexuell zu befriedigen, und das Weltall. beim Weltall bin ich mir allerdings nicht sicher.

Dementsprechend sind deine Vorlieben nichts, was nicht "normal" wären.

Ich finde das auch immer nice. Ich denke einfach dass es eine persönliche Vorliebe ist

Ob das psychologische Gründe hat weiß ich nicht. Aber ich stehe auch drauf mein Ejakulat aus meiner Partnerin zu lecken. Am liebsten per Facesitting