Gibt es eine App wo man sich von 1-10 bewertenlassen kann?

3 Antworten

Willst du dich selbst erniedrigen? 😂 Nicht deine Liga.. Quatsch. Du musst auf sie stehen und wenn sie bei dieser Bewertungsapp, falls es diese gibt, die ungeschlagene Nummer 1 ist, dann ist die trotzdem nicht ausserhalb deiner Liga oder sowas. Darum geht es doch bei Liebe und Beziehungen nicht.

Die wenigsten finden dich oder mich total heiß, aber wenn nur 1% der Frauen dich für eine 10/10 halten, dann sind es immernoch 39.000.000 Frauen weltweit, die dich absolut heiß finden. Also bei dieser App wäre das Ergebnis grundsätzlich deprimierend, aber in der Realität können es Millionen sein, die dich unbedingt haben wollen🤷

Ja, es gibt eine Seite, die heißt photofeeler.com das sollte das sein, was du suchst

Du willst Dein Selbstbewusstsein durch eine App stärken ? Keine App , wenn es so etwas überhaupt gibt , kann das. Daran müsstest Du schon selbst arbeiten.

Und es gibt keine Liga , wird sind doch nicht beim Sport. Was soll das überhaupt sein? Man teilt doch Frauen nicht in Kategorien ein. Was dem einen gefällt, mag der andere eben nicht.

Der Spruch mag zwar abgedroschen klingen , aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.