Wie am besten stp and Go machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach ! Wenn Du merkst das Dein Sperma kommen will, Frühzeitig die Hand vom Penis nehmen. Dann den Penis etwas schlaff werden lassen, und nach kurzer Zeit wieder weiter machen.

Aber ab und an auch mal eine längere Pause einlegen, ansonsten wirst Du das Sperma irgendwann nicht mehr aufhalten können 🙈

Zusätzlich kannst Du auch auf Deine Hoden achten. Bei mir ziehen sich die Hoden immer hoch, kurz bevor der Samenerguss kommt.

Ich halte die Stop and Go Technik die komplette Woche durch 😇🥳

Stop and Go ist einfach nur gut 😊