Was haltet ihr von creampies?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es auch sehr schön, entweder dann einfach zuschauen, wie es wieder raus tropft oder am liebsten drunter legen und in meinen Mund tropfen lassen.

Oft sind Frauen über solche Vorlieben allerdings verwundert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich Sex mit nem Mann habe, ist das meist mit eingeschlossen. Dann ggf ablecken und in den Mund des Passiven laufen lassen und sich küssen.

Finde ich toll. Gucke immer Creampie pornos.

Das ist letztendlich Sex ohne Verhütung. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Wenn sie damit einverstanden ist gerne, ist n tolles Gefühl. Und wenn ich sie danach auslutschen soll auch gerne