Ein "Creampie"?

2 Antworten

Weisst Du wirklich, was das ist?

Er schiesst (ohne Gummi) ab. Wo es landet, auf Dir, in Dir, musst Du schon wissen/planen! Ansonsten fühlt es sich feucht an und sonst je nach Konsistenz.

Liebeseinhorn
Fragesteller

Ja, ich weiß, wie es sich anfühlt. Habe es auch schon des öfteren gesehen. Nur will ich wissen, wie es sich so anfühlt.

Schmarotzer2014  08.04.2017, 19:55
@Liebeseinhorn

Zwischen flüssig wie Wasser und dickflüssig wie Sauermilch. Hängt auch davon ab, was der Mann gegessen hat.

Hoffentlich keinen Spargel!

Liebeseinhorn
Fragesteller
@Schmarotzer2014

Mit gehts nicht drum, wie sich das Sperma anfühlt. Ich will wissen, wie es sich anfühlt, sowohl für Mann als auch für Frau.

Ich als Mann finde dass ekelhaft finde ich garnicht toll