Wann habt ihr das erste mal einen Jungen in euch kommen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein hab ich noch nie 55%
Hab ich schon (Allter in der Antwort) 45%

4 Antworten

Hab ich schon (Allter in der Antwort)

Mit 12 wurde ich entjungfert. Das war damals 2011.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt
Hab ich schon (Allter in der Antwort)

Mit 14 hab ich mein Freund in mir kommen lassen. Es war voll easy und wir hatten es genossen. Inzwischen sind wir mehrere geworden und jeder machts bei jedem.

Bi25

Hab ich schon (Allter in der Antwort)

15 mit dem ersten Freund. Natürlich geschützt.

Lecyevens
Fragesteller

Hast du es ihn auch schon mal ungeschützt machen lassen?

Vanessa3270  22.08.2022, 15:43
@Lecyevens

Nein könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und würde ich niemanden empfehlen, es sei denn du möchtest Eltern werden.

Lecyevens
Fragesteller
@Vanessa3270

Also ich verhüte mit Pille und es ist noch nichts passiert, außerdem fühlt es sich echt gut an und ihm gefällt es so auch besser.

Hab ich schon (Allter in der Antwort)

Mit 20 ungeschützt und mit 15 geschützt in mir kommen lassen