Frage von Nucki007, 114

Ab wann kann man das erste mal einen Jungen umarmen?

Wie man schon oben sieht, ab wann kann man das erste mal einen Jungen umarmen? Was denkt ihr? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TeenageTurtle, 114

Wenn man ihn das erste mal sieht und nett findet, dann zum Abschied.

Ist nichts dabei, eine nette Geste.

Aber halt wirklich nur, wenn man sich beim ersten mal treffen richtig symphatisch ist.

Grüße.


Kommentar von Nucki007 ,

Danke :) Aber ab welchen Alter denkt ihr geht das?

Kommentar von TeenageTurtle ,

Ab 0-99 :-)

Antwort
von Cooki3monster, 82

Kommt drauf an, wenn du un der Junge euch gut versteht und euch schon kennt ( so wars bei mir jedenfalls) hat meine Freundin mich beim ersten Treffen zur Begrüßung und zum Abschied umarmt.

Antwort
von Streamer, 88

Ab vier Uhr nachmittags. 

Was für eine komische Frage. Das kommt auf das Verhältnis und die herrschende Dynamik an, das muss man für jedes Mal individuell entscheiden. 

Antwort
von Mischiiii919, 48

Was für eine dumme Frage. Wenn du ihn sympathisch findest kannste das machen.

Antwort
von Fingerknacker, 62

ab 8 Jahre denke ich,

darunter denkt er vielleicht "ui was ist das jetzt"

Antwort
von katzenbernd, 79

Ab sofort. Eigentlich. Komm dir dabei nicht dumm vor.