Was denkt ihr von Männern, die auf irgendwelchen Veranstaltungen andere Männer einfach umarmen ohne vorher zu fragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es aufdringlich, unangemessen und unangenehm, von jemandem, den ich nicht kenne, einfach umarmt zu werden. Egal ob Mann oder Frau oder sonstwem. Man hat einen gefühlten Radius um sich, den man als privaten Bereich betrachtet (bei mir etwa 50 cm), und es stört mich instinktiv, wenn Unbekannte ungefragt in diese Zone kommen. Wenn man jemanden kennt ist das natürlich anders, da muss man nicht "fragen".

Dann würde ich denken, das sind Kommunisten. Die umarmen sich auch.

Ich würde das schon schräg finden. Aber wenn ich die Person schon kenne und vertrauen würde, wäre das glaub ich anders.

Nein das finde ich schön. Ich brauche auch eine Umarmung. Leider ist die Welt kalt und ohne liebe.

Ich würde nichts denken.. Wenn man mich darauf ansprechen würde, würde ich annehmen dass sie sich kennen