Homosexuell wirkend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft wird feminines Verhalten oder als feminin angesehene Merkmale (z.B. lange Wimpern, große Lippen, bestimmte Kleidung) als Aufschluss oder ´Hinweis´ auf die Sexualität angesehen

Manche Menschen denken, dass Männer, die nicht dem maskulinen Ideal folgen, automatisch auch schwul sein müssen

Wenn du Autismus hast, ist dein Verhalten vielleicht etwas von der Norm abweichend. Vielleicht hast du bestimmte Interessen, zeigst Gefühle auf eher unübliche Art, magst nur bestimmte Kleidung, oder hast eine individuelle Körpersprache/Mimik, welche andere als ´anders´ und feminin ansehen und das dann auf seine Sexualität übertragen

Das Aussehen und die Persönlichkeit muss gar nichts mit der Sexualität zu tun haben, ob du schwul bist oder nicht, kannst nur du selbst wissen

Du bittest um Rat: Ich kann leider nichts hilfreiches raten.

Dass sich ein junge in dich verliebt ist nicht weil du so schwul wirkst. Sondern einfach weil du gut aussiehst und nett bist. Und die anderen 2 eben gay sind.

Warum das mädchen immer fragte weiß ich nicht. Eventuell wollte sie dich ärgern. Ich war in der siebten eine woche lang in einer fünften klasse untergebracht. weil meine klasse im ferienlager war. Ich saß an meinem tisch und machte die matheaufgaben die mir meine lehrerin aufgegeben hatte zur beschäftigung +übung.

Und das mädchen vor mir drehte sich in der woche ettliche male um und fragte mich ob ich schwul wäre.

Kann mir vorstellen dass alle die anders sind als die norm schwul auf die leute wirken. (als autist bist etwas anders). Und ich war anders, weil ich wesentlich älter ... war als die fünftklässler.

Was genau hat Autismus damit zu tun? ^^

Scheinst halt attraktiv zu sein für manche Jungs