Was haltet ihr von Creampies, ist das okay oder eklig?

5 Antworten

Hey,

ich finde es für vollkommen normal. Immerhin ist das der meist genutzte Akt, um Kinder zu bekommen. Und auch wenn man keine Kinder bekommen möchte, so finde ich, dass es zum Sex dazu gehört. Was soll denn daran eklig sein?

MfG Meihano

nicht nur ok sondern auch sehr geil! (Solange bei keinem bestehenden Kinderwunsch verhütet wird)

Unbeschreibli11
Fragesteller

bist du ne Frau oder Mann... also ich als Mann finde es heiß... denke Männer finden es auf jeden Fall heiß... frage mich auch wie Frauen das sehen

Hallo,

m. M. n. gehört das zum Sex mit seinem Partner dazu. Da ist nichts ekliges dran.

Gruß Anouk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find das es richtig geil ausschaut :)

Es ist wohl die natürlichste Sache der Welt!

Ohne Creampie keine Kinder!

AnoukL  30.06.2018, 14:05

Stimmt ^^