Was habt ihr für einen Penisumfang?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

15 cm oder größer 59%
9 cm oder kleiner 11%
13 cm 11%
14 cm 11%
12 cm 5%
10 cm 2%
11 cm 2%

14 Antworten

15 cm oder größer

Anscheinend haben die meisten Jungs mehr als 15 cm Umfang.

Bei mir sind es 16 cm Umfang u steif auch 16 cm lang.

Bin damit zufrieden

Die Frage ist ja schon alt. Ich möchte aber trotzdem noch antworten.

Das ist wieder so eine typische Penisfrage. Schlimmer sind aber die Antworten. Hier bei gutefrage haben sie immer einen Riesenpenis. Es wird immer die Größtmögliche Antwortmöglichkeit gewählt. Bei der Länge und auch bei der Dicke. Meistens ist es nicht die Wahrheit. Und repräsentativ ist es schon gar nicht.

Nur 0,5% aller Männer haben 15cm oder mehr Penisumfang. Bei dieser Umfrage sind es 55%. Da sieht man doch, das so eine "Umfrage" nichts bringt.

Bei anderen Fragen ist es genau umgekehrt. Wenn jemand fragt, welche Kondomgroße man bei 15cm Umfang benötigt, dann steht in den meisten Antworten: "15cm Penisumfang gibt es nicht". Das gibt es schon, ist aber selten.

Jungs skippt nicht Mathe. Entweder ihr versteht Einheiten nicht oder die geometrischen abmessungen von einem Zylinder. Wenn nicht würden sowohl Ich als auch die Kondomindustrie uns Sorgen machen

15 cm oder größer

Meiner ist 19 cm groß.

5 cm dick.

Wenn man aktiv an mir arbeitet, kann ich bis zu 14 Male hintereinander kommen ❗

Das Sperma kommt nach 5 Male automatisch schneller und schneller raus und es schmeckt auch süßlicher und der Penis bleibt steif und warm.

Nach dem 4 Mal kommen ist man zwar erschöpft, aber man muss weiter machen und man wird sexuell AKTIVER 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TobiasB06  31.03.2022, 14:13

Das ist biologisch halt unmöglich aber wie du meinst

Neugierig123186  12.11.2022, 20:19
@TobiasB06

Ne aber es ist unwahrscheinlich und noch unwahrscheinlicher ist das bei jeden Mal sperma raus Kommt

Lukas1991321  17.06.2022, 20:09

Wie soll das denn gehen nach so vielen mal kommt doch überhaupt nichts mehr raus

Joern5995  12.09.2022, 20:11

Wow! Wahnsinn!

14 cm

Weiß nicht wie das immer wieder sooo interessant sein kann aber ja, hab 15×4,5 also so 14,1cm umfang.