Wrm hab ich keine lust tropfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich.

Kommt auch immer drauf an, wie weit man in der Pubertät ist, und ob du generell schon viel Sperma hast oder nur wenig.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Wieso du keine hast kann ich dir nicht sagen es gibt jungs die haben sehr wenig Tropfen ander sehr viele das ist das einzige was ich weiß. Ich habe sehr viele und das ist auch nicht immer schön

M18

Normalerjung
Fragesteller

Wieso nicht immer schön

Nudist17  15.05.2024, 17:04
@Normalerjung

Manchmal sehe ich ein schöner frau bekomme ein steifen und bei mir laufen immer schnell die Tropfen da wird Manchmal ein Fleck in der Hose sichtbar

Ich hab zum Beispiel auch mega viele Lusttropfen

M17

ist aber bei jedem unterschiedlich