Sexchat?

2 Antworten

Findest hier auf gf einige, aber auch auf dbna oder anderen ähnlichen Plattformen kannst du Glück haben und welche finden.

Dann am besten auf snap rüber, oder auf eine andere Plattform auf der du dich selber wohl und sicher fühlst.

Die Frage ist ja, was du genau suchst.

Wenn du einen einfachen Sexchat mit fremden Leuten suchst, empfehle ich Sexchat Seiten. Am besten einfach mal nach "die besten sex chat seiten sexportal-vergleich.com" googlen, da findest du viele unterschiedliche Anbieter im direkten Vergleich.

Es gibt auch Seiten für WhatsApp-Sexchats oder Telegram-Sexchats. Weiß nicht, da ist man immer mit seiner privaten Handynummer unterwegs. Schwierig, weil man ja auch nie weiß, wer sich in diesen Kanälen so rumtreibt.

Wenn es ein öffentlicher Chat sein soll, würde ich dir zu Bongacams oder Stripchat raten. Vollkommen kostenlos, sogar mit Cam. Aber: Möchtest du privat mit den Mädels chatten, kostets Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung