Hallo war das der Geist einer verstorbenen??

2 Antworten

Sicherlich war das kein Geist!

Vielleicht deine Freunde, andere Leute die euch einen Streich spielen wollten usw.

Aber keine Sorge Geister gibt es nicht.

62625
Fragesteller

Es waren 2 Freund da neben mir denn sind die Tränen gekommen und die haben gebetet ein Streich war das bestimmt nicht

Waldi2007  26.07.2022, 11:51
@62625

Nein, das war keiner - das war entweder nur Einbildung oder es hat sich eine vierte Person einen üblen Scherz mit Euch erlaubt. Es gibt keine Geister!

62625
Fragesteller
@Waldi2007

Wir haben Kameras rund ums Haus ist nichts

Waldi2007  26.07.2022, 11:53
@62625

Kameras habe tote Winkel, das hat also nichts zu sagen...

62625
Fragesteller
@Waldi2007

Man hat nichts gehört und es ist Wiese davor und einen Zaun dann hätte man schon was hören müssen aber ich denke mal Leute denn das selbst mal passiert ist können da besser mit reden

Das war ein Scherzbold. Er wird irgendwo im Dunklen gesessen sein und hat Schabernack getrieben.

62625
Fragesteller

Es sind Kameras die alles aufzeichnen und man hat wirklich nichts gehört keine Schritte nichts

Mauritan  26.07.2022, 12:35
@62625

Wenn ich will, dass Du meine Schritte nicht hörst, hörst Du sie auch nicht.

Es ist Sommer. Im Herbst würden die welken Blätter unweigerlich rascheln. Im Sommer kann man sich, - wenn man es kann, - ungehört bewegen.

Es gibt auch alle möglichen technischen Elemente, die ein Scherzbold benutzen könnte. Etwa Richtschall oder ein verstecktes Mikro. Guck mal bei Pearl, die sind kleiner als ein Fingernagel.