Hat jemand von euch schonmal den "Geist" eines verstorbenen Freundes/Verwandten gesehen?

10 Antworten

Ich weiß ja nicht ob das zählt, aber ich hab einmal den Geist meines Haustieres gesehen. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Mit dem Leben nach dem Tod verbinden die meisten das Paradies. Den Himmel wenn man so will. Und ich will jetzt wirklich nicht deinen Glauben kaputt machen, aber ich hab viel darüber gelesen und die meisten schreiben im Grunde das gleiche. Je nach dem welches Seelenalter eine Seele hat, wird sie solange wiedergeboren, bis sie ein bestimmtest Stadium erreicht hat. Zu lesen ist das in dem Buch "Archetypen der Seele".

Jaa , bei meinen verstorbenen Freund .

mein Papa hat es mitbekommen , doch er wollte von selber kommen .

um Abschied zu nehmen und viele wichtigen Sachen zu klären, aber Jaa hab ich !

Ja ich hab mal meine Großeltern gesehn. Sind mit dem Auto an mir vorbei gefahren...als ich von der Schule kam. Seltsam ist das in dieser Nacht meine Zwillingsschwester genau das selbe geträumt hat.

So was gibt es nicht

Ja genau , glaubst du ernsthaft sie würde so etwas frei erfinden ?! Kurz vor ihrem Tod ?!

@LiskoRockt

Zwischen "Wahr" und "Erfunden" gibt es immer noch "Traum" und "Halluzination"