Hallo, muss das Kabel ersetzt werden oder reicht hier Isolierband?

4 Antworten

Ich sehe auf dem Foto keine echte Verletzung der Isolierung - nur ein paar Druckstellen. Da hätte ich keine Bedenken, es weiter zu verwenden.

Da brauchst du nicht einmal Isolierband. Solange du nirgendwo das innere siehst oder es wirklich ganz dünn ist, ist alles in Butter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi - Elektroniker für Automatisierungstechnik ⚡

Das ist ein intaktes Kabel. Warum sollte man das ersetzen oder einen nicht vorhandenen Defekt flicken?

Kannst du auch ohne Isolierband weiterbenutzen, ich sehe da keine schweren beschädigungen.