Hallo.. mit was soll man die wellensittich -eier Wärmen ..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem wellensitticheierwärmer.

oder mit irgendwas anderem womit man hühnereier ausbrütet (rotlichtlampe vllt?), google hilft

girl1
Fragesteller

danke :)

Solche Menschen wie du widern mich einfach nur an. Du hast keine Ahnung von Wellensittichen und Züchten und machst es dennoch. Würde ich dich persönlich kennen, hätte ich dich schon längst angezeigt, da du dich strafbar gemacht hast... -.-

Dir ist absolut nicht bewusst, welcher Gefahr du deine Wellis und die Küken aussetzt...im Übrigen wärmt die Henne i.d.R. die Küken!

http://www.birds-online.de/zucht/zucht.htm

Zirbelnuss  23.07.2011, 23:54

Lies mal die anderen Fragen... Scheint wohl eine Tiersammlerin zu sein. Hund hier, Hund da, Meerschweinchen hier, Wellensittich da, züchten, Nachwuchs,.... Ich finds schlimm daß man nicht auf Ratschläge hört, nur weil sie einem nicht in den Kram passen. Schade daß Gesetze so mißachtet werden.

Hagebuttenkeks  25.07.2011, 22:59
@Zirbelnuss

Wirklich schlimm...ihr Heim scheint eine reine Zuchtstation zu sein..Vielleicht kennt sie hier ja jemand tatsächlich persönlich und kann diesem Züchten durch eine Anzeige o.ä. ein Ende bereiten?! -.-

Mit heißem Wasser in einem Kochtopf. Schön lange kochen lassen, denn du darfst keinen Sittichnachwuchs haben ihne Genehmigung. Wenn die Eier erst ein paar Tage alt sind, dann hat sich da auch noch nichts entwickelt, und du tötest nichts wenn du sie abkochst.

Gar nicht, wenn man keine Zuchtgenehmigung hat. Hör bitte auf den Rat, der dir an anderer Stelle schon zu dem Thema gegeben wurde.