Hallo meine Lieben, wann steht ihr eigentlich immer frühs auf?

9 Antworten

05:00 und das, obwohl ich schon im Ruhestand bin! Meine Frau muss aber noch arbeiten und ich stehe mit ihr auf, um ihr Lunchpaket fertig zu machen, nebst Kaffee und Kaltgetränk!

Lenaistonline
Fragesteller

okay danke für die Antwort

Da ich nicht mehr arbeite, stehe ich meist etwa um 7 Uhr auf. Früher musste ich um 3.30 Uhr aus dem Haus. Da habe ich dann etwas später gefrühstückt.

Ich stehe 04:50 Uhr auf. Frühester Arbeitsbeginn ist 06:00 Uhr. Aber ich habe flexible Arbeitszeiten. Dennoch nutze ich zum größten Teil die frühe Variante.

Ich stehe nie "Frühstück auf"

Und mein Schichtdienst erfordert diverse flexible Praktiken. Heute bin ich um 10 Uhr schlafen gegangen.

Frühstück-Aufstehen 14:45 Uhr.

Hatte Nachtflug.

Lenaistonline
Fragesteller

Sorry hab mich verschrieben ich wollte frühs schreiben