Hallo Leute ich habe eine 5 in Mathe geschrieben und ich hatte letztes Jahr in Mathe eine 4,35 und habe ein Förderplan bekommen Halbjahr?

1 Antwort

Moment! Die 5 hast nicht Du geschrieben, sondern der Lehrer. Vermutlich braucht der einen Förderplan zum Thema, »Wie funktioniert Lernen ohne Noten?«

Was ist Deine Frage?

Gruß Matti

BestLeo
Fragesteller

Ich meine wir haben unsere erste Mathe Arbeit dieses Halbjahr geschrieben und ich habe eine 5 geschrieben im Zeugnis hatte ich eine 4 und mein Durchschnitt war 4,35 und es ist noch Halbjahr ist das schlimm ?

Kuhlmann26  21.11.2021, 11:47
@BestLeo

Ich finde das nicht schlimm. Mir haben die Lehrer zu meiner Schulzeit auch immer Vieren und Fünfen gegeben. Sechsen gab es zu meiner Schulzeit noch nicht. Auf dem Zeugnis stand in Mathe meistens eine 4.

Ich kann Dir nur sagen, dass das später keine Rolle mehr spielt.

BestLeo
Fragesteller
@Kuhlmann26

Vielen Dank wirklich weil gehe in die 8 klasse und habe im 1 Halbjahr Angst das ich sitzen bleibe und bin Realschule und habe Angst das ich eine 5 bekomme