Frage von xxjustin27, 27

Hallo Leute ich bin halb Bosnier und konnte früher sehr gut bosnisch nun War ich seid 8 Jahren dieses Jahr wieder dort und hab kein Wort verstanden wie kann?

Ich es am besten wieder erlernen

Antwort
von FreedomJoy, 18

Hey 😸,

ich versuche dir deine Frage basierend auf deinen gegebenen Informationen zu beantworten:

Wir Menschen sind Kreaturen von Gewohnheiten. Gewohnheiten bauen sich tief in unser Gehirn ein. Die Wiederholung dieser Gewohnheiten verinnerlicht sie wiederum mehr.

Wenn du es nun von der anderen Seite betrachtest wird lang unbenutztes Wissen nach und nach schwerer aufzufinden, jedoch verschwindet es nicht ganz. 

Frische dir deine Sprachfertigkeiten auf und du wirst bald so gut wie früher wenn nicht sogar besser Bosnisch verstehen 😊

______

Über die Kennzeichnung meiner Antwort als hilfreichste Antwort wäre ich überaus dankbar 👍😊

Stay Strong 😊

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke :)

Kommentar von FreedomJoy ,

Die Weiterhilfe war mir ein Vergnügen 😊

Viel Erfolg!

Kommentar von xxjustin27 ,

Danke eben so :)

Antwort
von FelinasDemons, 15

Hast du davor den regelmäßig bosnisch gesprochen?
Ich denke, wenn man seine Muttersprache lange nicht spricht und hört, kann man die verlernen:/

Deine Verwandten können dir beim neu erlernen helfen:)

Kommentar von xxjustin27 ,

ich habe viel gesprochen aber nach einer Zeit haben alle nur deutsch gesprochen ^^

Kommentar von FelinasDemons ,

Ach so😅

Antwort
von ljiljan09, 2

Meld dich doch mal im bosnienforum.de an dort sprechen sie deutsch und bosnisch. So kannst du durch schreiben bosnisch lernen.

Viel Erfolg. 

Antwort
von Fabricio87, 8

Bosnische Videos gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community