Hallo Leute finden Frauen Elektriker attraktiv?

15 Antworten

Also vom Style und Outfit her würde ich eine Stewardess bevorzugen.

Aber ganz ehrlich:
Jemanden attraktiv zu finden ist kaum einhergehend mit dem Beruf, den man ausübt. Dafür mit bestimmt 100 anderen Dingen.

Grüße, ----->

Elektriker ist jetzt kein besonders toller Beruf. Eher ein 08/15 - Ausbildungsberuf. Du wirst also vermutlich bei den meisten Frauen mit anderen Attributen punkten müssen. Sportliche Figur, gutes Aussehen oder ansprechender Charakter. Aber wenn du über den Beruf kommen willst, dann musst du schon was sein, was beeindruckt. Pilot, Fluglotse, GSG9, promovierter Wissenschaftler oder sowas in der Art. Eben etwas besonderes, was nicht jeder schafft. Um Elektriker werden zu können, bedarf es keiner besonderen Eigenschaften. Weder geistig, noch körperlich.

Kommt drauf an, was fürn Geschmack die Dame hat. Aber manche Frauen denken nur ans Einkommen, da ist ein Elektriker (außer er hat ne eigene Firma) sicher nicht so angesehen wie einer von der Bank oder so. Aber so eine Frau will man hoffentlich eh nicht.

Wenn attraktiv sein nun schon vom. Beruf abhängig ist...

Möglich, wenn er sie "elektrisiert"?