Frage von Peer1234, 92

Hallo Leute finden Frauen Elektriker attraktiv?

Antwort
von GanMar, 52

Naja, Elektriker stehen schon morgens unter Strom, haben mittags eine lange Leitung, kommen abends geladen nach Hause, wollen an die Dose packen und kriegen einen gewischt. Nee, ich glaube nicht, daß Elektriker so begehrt sind.

Kommentar von Peer1234 ,

du komiker

Kommentar von GanMar ,

Danke ;)

Kommentar von Peer1234 ,

Bitte

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ausserdem haben die einen Kurzen in der Hose!

Muhahahahahahahahahahaha!

Ich lach mich weg!

Antwort
von PoisonArrow, 35

Also vom Style und Outfit her würde ich eine Stewardess bevorzugen.

Aber ganz ehrlich:
Jemanden attraktiv zu finden ist kaum einhergehend mit dem Beruf, den man ausübt. Dafür mit bestimmt 100 anderen Dingen.

Grüße, ----->


Antwort
von Marbuel, 6

Elektriker ist jetzt kein besonders toller Beruf. Eher ein 08/15 - Ausbildungsberuf. Du wirst also vermutlich bei den meisten Frauen mit anderen Attributen punkten müssen. Sportliche Figur, gutes Aussehen oder ansprechender Charakter. Aber wenn du über den Beruf kommen willst, dann musst du schon was sein, was beeindruckt. Pilot, Fluglotse, GSG9, promovierter Wissenschaftler oder sowas in der Art. Eben etwas besonderes, was nicht jeder schafft. Um Elektriker werden zu können, bedarf es keiner besonderen Eigenschaften. Weder geistig, noch körperlich.

Antwort
von Tigerin75, 44

Kommt drauf an, was fürn Geschmack die Dame hat. Aber manche Frauen denken nur ans Einkommen, da ist ein Elektriker (außer er hat ne eigene Firma) sicher nicht so angesehen wie einer von der Bank oder so. Aber so eine Frau will man hoffentlich eh nicht.

Antwort
von Nikita1839, 19

Wenn attraktiv sein nun schon vom. Beruf abhängig ist...

Antwort
von schelm1, 12

Sofern der Elektriker nicht gerade einen "Kurzen" hat, vielleicht ja!

Antwort
von augsburgchris, 38

Was soll Attraktivität mit dem Beruf zu tun haben. 

Antwort
von powerfraqu6464, 33

Ich verstehe die Frage nicht. Nur weil Mann ständig unter Strom stehen kann, ist er noch lange kein Elektriker. :-)

Antwort
von Roebdc, 34

 Wenn sie attraktiv sind schon 😂💪

Antwort
von Wonnepoppen, 25

Möglich, wenn er sie "elektrisiert"?

Antwort
von benicatze02, 35

Was ist denn das für eine Frage!?

Wenn jemand ein schlechter und unfreundlicher Elektriker ist natürlich nicht..

Antwort
von hydrahydra, 29

Frauen sind Individuen, Elektriker auch.

Antwort
von Rosswurscht, 28

Nein, nur Mauerer ...

What a question ...

Antwort
von loema, 16

Läufst du immer in roter Latzhose rum oder warum?

Antwort
von ETechnikerfx, 26

Wieso sollten Frauen soetwas tun?

Antwort
von Peter501, 39

Ja,aber nur wenn er unter Strom steht.

Kommentar von Peer1234 ,

null oida

Kommentar von Peter501 ,

Spassverderber!

Antwort
von Altenberger, 33

Nein, die haben meist einen "kurzen", nur Tischler machen Frauen glücklich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten