Frage von burnsteen, 171

Was finden Männer attraktiv an Frauen?

Was finden Männer an Frauen attraktiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 103

Attraktiv finde ich bei Frauen ganz besonders Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, den Mut zu eigenen Gedanken/Wegen im Denken und auch was Kleidung angeht.. dazu ein Gespür für stilvolle/anlassentsprechende Kleidung & auch Natürlichkeit.

Längere Haare sind schön, müssen aber nicht notwendigerweise sein (kommt auf den Typ Frau an) aber ein herzliches Lachen & wache, vertrauenserweckende Augen finde ich auch super super wichtig :)

Antwort
von Peppi26, 101

Gesundes Selbstbewusstsein, Intelligenz und Humor( auch beim Sex)!

Antwort
von alm111, 147

oberflächliche männer und matchos stehen auf: möglichst schlanker körper, heiße kurfen, dicke Möbse (egal ob mit oder ohne implantate), knackiger hintern, du weißt schon. 

die "normalen" haben mehr so ihren eigenen geschmack. z.B. natur brüste, schöne kurfen (darf auch mehr fleisch dran sein, wenn nicht zuviel) augen, haar style (bei den meisten frauen lange haare, bei manchen frauen sind kurze haare der Renner) und ganz klar eine passende Persönlichkeit. einem lachenden Sonnenschein kann keiner wiederstehen!

Antwort
von CookieAngel, 171

Das kommt auf die Männer an. Manche finden Intime Bereiche besser, manche die Augen, manche das Lächeln usw. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich ;)

Antwort
von jeschulte, 82

bei mir ist es der humor und die hobbies

Antwort
von Droetendroetler, 106

Natürlich hat das Aussehen damit zutun. Oberflächlig.

Denn oftmals merkt der Mann ganz schnell was dahinter steckt. Eine hohle Brosche?.

Umgedreht ist es aber genau so. das der Mann mit der Zeit merkt was hinter einer Frau wirklich steckt und das macht dann die Ausstrahlung aus die direkt mit dem Aussehen zu tun hat.

Also um so besser der Charakter um so schöner findet man(n) die Frau und umgedreht.

 Gruß Droetendroetler

p.s.

Ich z.B habe das große Glück das ich mit einer Frau zusammen bin, die beides hat: Wunderschön und was im Kopf

Antwort
von Wiggum34, 133

Ausstrahlung macht sexy.

Antwort
von Feuerzeug26, 109

Das Verhältnis der Hupen muß stimmen, lange Haare, nicht zu unnatürlich und natürlich sympathisch

Antwort
von MichixDDD, 115

Möpse, lächeln, augen, haar, haarfarbe und Charakter ;)

Antwort
von kenibora, 80

Erläutere bitte Deine Frage genauer, habe Deine Fragen gelesen, "Mädchen oder Frauen"? Frau bist Du noch keine!

Kommentar von burnsteen ,

MÄDCHEN