Hallo könnte mir jemand erklären was die Zahl 64 für eine bedeutung hat ich sehe die Zahl extrem oft und würde gerne die bedeutung wissen danke😀?

3 Antworten

Seit Beginn der Digitalisierung ein Wert aus der Reihe der Potenzen von "2":

2, 4, 8, 16, 32, 64 usw.;

jeder Wert der Folge ist das Doppelte des vorherigen.

Nun, in meinem Gamertag ist die 64 auch als Zahl enthalten. Das hängt in Verbindung mit der Konsole, auf der ich als erstes gezockt habe, der Nintendo 64.

Palmerino21
Fragesteller

Ja bei mir fing es auch mit der n 64 an seitdem seh ich sie jeden tag