Hallo könnte mir bitte jemand diese Logos auf weiß mit transparenten Hintergrund umfärbe ich kriegs nie hin?

Da ist das 3te Logo nur in besser!

kid2407  13.07.2023, 15:01

Willst du einen weißen Hintergrund, oder sollen manche der schwarzen elemente weiß werden?

blackwooolf
Fragesteller

Ich müsste die Logos auf ein grünes bzw schwarzes Shirt drucken und deshalb sollte alles in weiß mit tranparenten Hintergrund sein verstehst?

kid2407  13.07.2023, 15:03

nein, ich verstehe nicht was du meinst. Entweder du hast einen weißen hintergrund, oder der Hintergrund ist transparent (wie jetzt gerade). DU kanns ticht beides haben.

blackwooolf
Fragesteller

Einen transparenten Hintergrund mir weißer Schrift bzw weißem Motiv, sodass ich also nur das alles in weiß hab um es auf shirts zu drucken

2 Antworten

Bitteschön, allerdings ist die Qualität von deiner Vorlage eher schlecht dafür geeignet.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Photoshop, Farben ändern)

Trekkie1701D  13.07.2023, 17:12

Rechtsklick auf das weisse Feld oben und dann speichern. Wenn du alles in weiss sehen solltest, dann liegt es daran, dass es ein weisses Objekt auf weissem Untergrund ist. Es ist aber vorhanden.

blackwooolf
Fragesteller

Hallo besten Dank! Wirklich Danke das is TOP! Aber eine Frage noch: Schaffst du es mit dem anderen Hirsch auch? LG

Hallo Blackwoolf

Ich habe Dir jetzt die Logos mal in weiss konvertiert. Mit einem transparenten Hintergrund.

(Du musst die Bilder herunterladen und in einem Fotoprogramm öffnen, um etwas zu sehen. Transparenz wird in den PNG-Bildern ebenfalls weiss abgebildet. Aber ich habe sie tatsächlich unten eingefügt.)

Leider bezweifle ich, dass die Logos im Druck gut aussehen.
Die Auflösung ist viel zu niedrig! Feine Schriften sind kaum mehr lesbar.

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Photoshop, Farben ändern)  - (Bilder, Photoshop, Farben ändern)  - (Bilder, Photoshop, Farben ändern)  - (Bilder, Photoshop, Farben ändern)