Hallo, kennt jemand einen kostenlosen Auto Fahrsimulator den man mit Lenkrad spielen kann Danke im Voraus?

2 Antworten

Hallo, für den PC gibt es die Rennsimulation "Raceroom Racing Experience" (so oder so ähnlich). Dieses Spiel ist mit Lenkrad spielbar und ist eine realitätsnahe rennsimulation dessen Inhalt du aber kostenpflichtig dazukaufen musst. Bedeutet, kostenlos kannst du das Spiel nutzen und am anfangen spielen, aber der großteil der strecken und Autos musst du dazukaufen. Das Spiel ist über Steam erwerbbar. Für die Playstation 3 gibt es da die Gran Turismo-Reihe dessen Ableger sind natürlich auch mit einem PS3 kompatibelen Lenkrad spielbar aber natürlich sind diese Spiele nicht kostenlos. Auf Xbox 360/One gibt es die Forza Motorsport Reihe, dessen Ableger auch mit einem kompatibelen Lenkrad spielbar sind aber natürlich kosten auch diese Spiele Geld. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe grüße ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel selbst geschraubt und in Ordnung gebracht

Also bei kostenlosen weiß ich nicht, ob es da legale gibt, aber es gibt den Auto-Simulator und der kostet nicht so viel, denke ich. Für den PC ist der Simulator natürlich. Aber was genau meinst du? Rennsimulatoren oder Fahrsimulatoren? Also als Rennsimulator würde ich dir Gran Tourismo empfehlen, 5/6, und als Fahrsimulator ähm nun ja ich glaube der heißt Fahrsimulator oder Autosimulator, ich weiß es nicht genau. Aber wenn es nicht teuer sein soll dann würde ich keinen Rennsimulator empfehlen, da diese also für die ps3/ps4 40-50€ kosten.

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen:)