Frage von bghibellini, 111

Hallo. Kann ich irgendwo nachschauen, was ich für eine Winrate habe auf meinen Champions. (nicht nur Rankeds, auch Normals)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 49

Hi, ich habe vor kurzem die Seite http://www.lolskill.net entdeckt.

Lohnt sich definitiv mal anzugucken. Du siehst die Winrate mit den einzelnen Champs, so wie du wolltest, aber was ich am coolsten finde, die Seite kann dir deine Performance für jeden Champ anzeigen.

Das heißt, du bekommst einen Wert angezeigt an dem du erkennst, wie viel Prozent du besser bzw. schlechter als der Durchschnitt spielst.

Funktioniert auch wenn du ingame bist, mit deinen Teammates und Gegnern.
Man bekommt eine nette Übersicht, die dir sehr interessante Daten über deine Mitspieler liefert.

MfG, TheErdnuss

Kommentar von bghibellini ,

Danke viel mal! :)
Aber ist das nur bei rankeds? Oder au bei normals. Kann es im moment noch nicht anschauen darum frage ich jetzt kurz so :)

Kommentar von TheErdnuss ,

Hi, sorry für die späte Antwort.

Die Seite zeigt dir sowohl Normals als auch Rankeds an.

Antwort
von Lions97, 63

Da kann ich dir nur diese Seite empfehlen :D.

http://euw.op.gg/

Meine Meinung nach die beste Seite die es gibt. Du kannst alle Stats nachschauen, du kannst deine Spiele aufnehmen über die Seite (schaue dir ein Paar Guides auf YT an wenn du interesse hast), blabla

LG Lions

Kommentar von bghibellini ,

Leider ist das aber nur für rankeds bestimmt. Ich spiele einen champion sehr viel und gewinne auf fast immer.( leider spiele ich keine Rankeds) darum würde es mir für die Normals auch interessieren. :)

danke für die Antwort.

Kommentar von Lions97 ,

Du kannst auch Normals die Stats anschauen sobald ich weiß :o. Aber da musst du ausprobieren, wenn nicht, mein Fehler x.x. Sry :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten