lol ranked flex sinnlos?

ok spiele aber auch nur gegen bronze silver gerade aber meisten ist ein gold drin der is relativ gut bin selber gold

3 Antworten

Also ich nenne Flex immer Normal+. Ist fast wie normal, nur dass die Leute ein kleines bisschen ernster Spielen und man LP dafür bekommt.

Aber Solo/Duo ist eben wirklich der einzig wahre Ranked-Modus.

6 Games sagen aber noch nicht viel aus. Es geht ja auch im Ranked nicht unbedingt um Winrates (nur indirekt), sondern um den Rang. In Bronze/Silber eine gute Winrate zu haben ist so beeindruckend, wie einem Kind den Lolli zu klauen. Wenn du in Diamond und höher noch gute Winrates hast, dann ist das schon eher beeindruckend.

Das Ranked System funktioniert so, dass du so lange hochgestuft wirst, wie du Spiele gewinnst. Irgendwann wirst du nicht mehr genug Spiele gewinnen, um aufzusteigen.

Ja ist sinnlos, da du damit keine Mullen beeindrucken kannst.