Hallo, kann ich den Prowin Orangenreiniger auch für mein Ceranfeld benutzen? Verdünnt natürlich. Gibt es Oberflächen welche nicht damit gereinigt werden sollten

2 Antworten

Ja kannst Du. Glaskeramik ist nicht empfindlich gegen Lösungsmittel, sondern gegen Poliermittel und scharfkantiges, harte Schwämme, Metallbürsten etc.

Lackoberflächen solltest Du nicht mit Orangenreiniger in Berührung bringen

oder vorher an unauffälliger Stelle testen.

Das beste für caranfeld ist Backoffenreiniger oder Power creme