Gibt es einen Orangenreiniger für Parkett?

2 Antworten

Wieso riecht Dein Parkett nach Tierfutter?!

Der Fressplatz gehört an einen Ort mit Fliesen oder Laminat, oder auf einen Unterleger...

Parkett ist - behandelt oder nicht - Echtholz. Putzwasser mit oder ohne Duft ist da nicht gut...

Aber evtl. gibt es Bohnerwachs oder Holzöl mit Orangenduft bzw. man kann Duftöl dazugeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackFish
Fragesteller

Warum das so riecht, weiß ich nicht. Ich habe keine Tiere. Das ist von der Vermieterin, die hatte 2 Katzen und Hunde.

myotis  14.11.2021, 21:41
@BlackFish

Ja ok - dann der Rest: Wachs oder Öl statt Wasser aufs Parkett... ;)

Ist das Parkett versiegelt oder geölt?

Mit dem scharfen Orangenreiniger wirst Du Dir auch das Laminat recht bald ruinieren,das wird immer stumpfer werden,hole Dir Orangenduftöl.

BlackFish
Fragesteller

Also es ist kein Lack drauf… mehr weiß ich nicht woran ich das erkenne